Ein bunter, kontrastreicher Flecken mitten im Schanfigg.

 

Aus einem Stück Wiesland haben wir in den letzten zehn Jahren einen blühenden Kräuter- und Gemüsegarten geschaffen. Mit unserem Garten leisten wir einen kleinen Beitrag zur Vielfalt der Kleinbetriebe im Schanfigg. Das ist uns eine grosse Motivation.

 

Im Zusammenspiel von alternativer Landwirtschaft, Gastronomie und Tourismus sehen wir eine grosse Chance unsere hochwertigen Nischenprodukte an Leute zu bringen, die sie zu schätzen wissen.

 

Gerne führen wir auch durch unsern Garten und geben einen Einblick in unser Schaffen.

 

 

IG Schaugärten Graubünden

 

Mein Wunsch, unser Schaffen in den Gärten mit dem Tourismus zu verbinden, hat sich durch den Beitritt zur "Interessen Gemeinschaft Schaugärten Graubünden" erfüllt. Die letzten drei Jahre durften wir immer wieder Gruppen bei uns im Garten willkommen heissen. Diese Begegnungen sind sehr bereichernd. Anfragen zu Gartenführungen, oder kombinierte Führungen Garten und Kräuterverarbeitung nehmen wir gern entgegen.

 Tel. 078 640 03 62 

www.schaugarten-gr.ch zeigt die Standorte der sieben Schaugärten im Kt. Graubünden und deren Besonderheiten auf.