Ein besonderes Einkaufserlebnis

 

Der Garten ist eingewintert. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen die uns in den Sommermonaten besucht und eingekauft haben.  

 

Wir freuen uns ab Juli 2020 wieder frisches, saisonales, sonnengereiftes Bio-Gemüse zu fairen Preisen anzubieten.

 

Ganz nach dem Motto: "Komm, lauf durch den Garten, lass dich inspirieren und wähle selbst den Salat, das Gemüse und die feinen Küchenkräuter die auf deinen Teller kommen".

 

Am Marktstand findest du auch selbstgemachte Spezialitäten.

Gerne geben wir Garten- oder Menütips.

 

 

 

Und im Winter?

 

Hanspeter weilt im November oft in Soglio zum Füürä damit die Kastanien langsam trocknen und den feinen Rauchgeschmack bekommen. Gegen Ende November wird die neue Ernte zum Verkauf bereit sein.

 

Derweil ist Evie in Pagig und mit dem Verarbeiten der getrockneten Kräuter beschäftigt. Gerne probieren wir Neues aus. Diesen Herbst möchten wir selber Sauerkraut machen. 

 

In Kürze werden wir an dieser Stelle informieren über eine kleine Verkaufsstelle die in Pagig geplant ist.

 

Der Weihnachtsmarkt in Arosa findet dieses Jahr leider nicht statt. Wir halten Ausschau nach einer Alternative.